Die Jobplattform welche nicht nervt!

Die Jobplattform welche nicht nervt!

Statt Stundenlang das Netz nach neuen Aufträgen zu durchwühlen, lass die Jobs doch einfach nach dir suchen!

Mit wunderworker.com ist genau dies möglich. Agenturen stellen ihre Aufträge ein und wir suchen passende Auftragnehmer, Promoter/Hostess, in unserer Datenbank und fragen nur Nutzer an welche auch wirklich zum Job passen und Interesse an diesem Auftrag haben.

Du als Promoter/Hostess, kannst dann jeden Tag die Vorschläge zu oder Absagen!

Innerhalb von 48h bekommst Du Garantiert ein Feedback ob Du den Job hast oder nicht! Schnell sein lohnt sich auf wunderworker.com denn die besten Jobs sind schnell vergriffen!

Viele unserer Jobs finden noch in der selben Woche oder per Express am selben Tag statt, registriere Dich nun als Promoter/Hostess auf wunderworker.com um endlich auf Jobsuche zu gehen wie im Jahr 2019! Achso, am besten mit dem Smartphone ;-) Denn unsere App funktioniert am besten Mobil!

Photo by Clem Onojeghuo on Unsplash